SG MaLo - TSV Böhringen 0-3 (0-1)

Am vergangenen Sonntag war der Aufsteiger und derzeitige Tabellenführer aus Böhringen im Angel zu Gast. Nach der Niederlage im Derby wollte man unbedingt wieder eine Leistungssteigerung abliefern. Das Spiel konnte auch ausgeglichen gestaltet werden, jedoch gelang es nicht die Chancen in Tore umzumünzen.

Die Gäste dagegen waren äußert abgeklärt und nutzten Ihre Möglichkeiten eiskalt aus, so musste man in der 15. Minute den 0:1 Rückstand hinnehmen.

In Halbzeit zwei war es dasselbe Bild, das Spiel wurde offen gestaltet, die Tore machten jedoch die Böhringer. Dadurch kassierte man in der 60. Und in der 83. Spielminute noch die Gegentreffer zum 0:3 Endstand.

Nächstes Spiel am Sonntag, 14.10.2012 / FC Dietingen – SG MaLo

Spielbeginn: 15 Uhr

Aktuelle Termine

Keine Termine