1. Mannschaft verliert gegen Hardt

Gegen den Bezirksligaabsteiger Hardt kamen wir schwer ins Spiel und gingen früh durch eigene Fehler mit 0:2 in Rückstand. Vor der Pause konnte zwar Sebastian Schaumann noch durch einen Strafstoß verkürzen, doch durch ein Eigentor von uns war vor dem Wechsel wieder der alte Abstand hergestellt.

Im Anschluss waren wir zwar bemüht, nochmal den Anschluss zu erzielen, doch immer fehlte uns das Glück im Abschluss oder die Genauigkeit im letzten Pass. So bleiben wir auf heimischem Platz immer noch ohne Punkt und stecken weiter im Tabellenkeller fest.

SGM Locherhof/Mariazell I – FC Hardt I 1:3 (1:3)

Tor: Sebastian Schaumann

 

Nächstes Spiel:

Sonntag, 29. September, 13:00 Uhr (zeitgleich zur Zweiten):

SV Zimmern II - SGM Locherhof/Mariazell I 

Aktuelle Termine

Keine Termine