1. Mannschaft unterliegt Irslingen

Im zweiten Saisonspiel am Mittwochabend kamen wir früh zu einigen guten Chancen, waren jedoch im Abschluss nicht entschlossen genug. Die Gastgeber hingegen machten es besser und gingen mit ihrer ersten Chance in der 16. Minute in Führung. Mit diesem Ergebnis ging es in die Pause.

Nach dem Wechsel waren wir durchaus auch einige Male am Drücker, konnten jedoch nicht den Ausgleich erzielen, da sich noch zu viele Fehler ins Spiel einschlichen. Der Bezirksligaabsteiger war cleverer und abgebrühter und machte mit einem Doppelschlag in der 73. und 75. Minute den Sack zu. Zwar konnte Steve Jaki nach einem Eckball in der 81. den Anschlusstreffer erzielen, doch es reichte nicht mehr für einen Punkt, obwohl wir in der Schlussphase noch einmal alles gaben und durchaus noch mal hätten treffen können. So steht unsere Erste aber auch nach dem zweiten Spiel noch ohne Punkt da.

SV Irslingen - SGM Locherhof/Mariazell 3:1 (1:0)

 

Nächste Spiele:

Sonntag, 31. August, in Mariazell:

15:00 Uhr: SGM Locherhof/Mariazell I - SGM Aichhalden/Röteberg I 

12:30 Uhr: SGM Locherhof/Mariazell II - SV Horgen II (Testspiel)

 

Mittwoch, 3. September, 19:00 in Locherhof:

SGM Locherhof/Mariazell II - SV Fridingen (2. Runde Bezirkspokal nach Freilos)

Aktuelle Termine

Keine Termine