Bittere Auftaktniederlage gegen den SV Horgen

Im ersten Saisonspiel, unter der neuen Leitung von Trainer Jörg Bastiansen mussten wir eine bittere Heimniederlage hinnehmen.
Wir begannen recht druckvoll und waren in den ersten 10 Minuten die spiel bestimmende Mannschaft. Bereits in der 1. Minute hatten wir eine Riesenchance. Horgen konnte allerdings den Kopfball von Jan Trenkle noch von der Linie kratzen.

Bis zur Halbzeit hatten wir weiterhin leichte Vorteile in einem recht zerfahrenen Spiel, das durch viele Fouls immer wieder unterbunden wurde.
Nach der Halbzeit begannen wir wieder recht druckvoll und waren klar die spielbestimmende Mannschaft. In der 59. Minute erzielten wir durch Marvin Marte das 1:0, welches enormen Diskussionsbedarf auslöste, da bei der Vorarbeit von Jeremias Preuss der Ball wohl schon hinter der Linie gewesen ist.
Die Gäste waren durch diese Entscheidung des Schiedsrichters sehr angefressen.
Aufgrund von 2 herben Abwehrfehlern konnte der SV Horgen binnen 2 Minuten das Spiel drehen. Die beiden Tore waren ein gewisser Schock für unser Team, welches bis zum Schluss leider nicht mehr zurück ins Spiel finden konnte.
Am Ende gewann der SV Horgen sehr glücklich. Wir waren über die gesamte Spielzeit das bessere Team, schenkten aber den Sieg durch 2 Abwehrpatzer her.

SG Locherhof/Mariazell – SV Horgen                    1:2 (0:0)

Torschütze: Marvin Marte

Nächste Spiele:

Mittwoch, den 27.08.2014
SV Irslingen – SG Locherhof/Mariazell                    18.30 Uhr    

Sonntag, den 31.08.2014 in Mariazell
SG Locherhof/Mariazell II – SV Horgen II (Testspiel)            12.30 Uhr
SG Locherhof/Mariazell I – SG Aichhalden/Rötenberg        15.00 Uhr

Mittwoch, den 03.09.2014 in Locherhof / Bezirkspokal 2. Runde
SG Locherhof/Mariazell II – SV Fridingen                18.15 Uhr

Aktuelle Termine

Keine Termine