Guter 2. Platz beim Eschachpokalturnier in Obereschach

Beim Eschachpokalturnier am 26. und 27. Juli konnten unsere Aktiven einen tollen 2. Platz erreichen.
In der Vorrunde standen wir hinten sicher, konnten aber auch nur einen Sieg erringen.
Mit 6 Punkten aus 4 Spielen erreichten wir so in der Vorrunde den zweiten Platz. Im Halbfinale standen wir damit dem favorisierten Bezirksligisten vom SV Seedorf gegenüber.

Auch in diesem Spiel machten wir hinten dicht und konnten das 0:0 ins Elfmeterschießen retten. Dabei bewiesen wir gute Nerven und schließlich konnte Daniel Klein letzten Seedorfer Elfer halten und uns somit den Finaleinzug sichern. Dort ging es gegen die Spvgg Stetten-Lackendorf. Leider mussten wir in diesem letzten Spiel unsere erste und einzige Niederlage einstecken, da wir unsere Chancen nicht nutzen konnten und unglückliche Tore bekamen.
Alles in allem haben wir jedoch ein gutes Turnier gespielt und können zuversichtlich auf die weiteren Vorbereitungsspiele blicken.

Vorrunde:
SG Lo/Ma – FC Dunningen   0:0
SG Lo/Ma – SV Niedereschach 3:0 (Tore: Tobias Staiger (3))
SG Lo/Ma – SV Horgen 1:1 (Tor: Tobias Staiger)?
SG Lo/Ma – FC Weiler 0:0

Halbfinale:
SG Lo/Ma – SV Seedorf 5:4 nach Elfmeterschießen?
Tore: Markus Dold, Rafael Haberstroh, Tobias Staiger, Marius Löffler,
Manuel Bosch?/ Daniel Klein hält den letzten Elfmeter von Seedorf !

Finale:
SG Lo/Ma – SpVgg Stetten-Lackendorf     0:2

Nächste Termine:

Samstag 02.08.14/Sonntag 03.08.14:     Trainingswochenende in Locherhof
Sonntag, 03.08.14, 15.00 Uhr         Testspiel in Locherhof gegen FC Epfendorf II
Samstag, 09.08.14, 11.30 Uhr         Testspiel in Locherhof gegen FV Tennenbronn II

Aktuelle Termine

Keine Termine