FC Dunningen - SG MaLo 5-1 (3-1)

Torschützen: 0:1 Tobias Staiger

Spielbericht:
Letzten Sonntag stand das Derby gegen den FC Dunningen auf dem Spielplan. Die Partie begann ausgeglichen mit Chancen auf beiden Seiten. Tobias Staiger setzte sich auf der rechten Seite durch und erzielte das 0:1.

Doch danach stellte man das Fußball spielen komplett ein und innerhalb von 20 Minuten bekam man drei Tore zum 3:1 Halbzeitstand eingeschenkt.
Auch nach dem Pausentee war Dunningen die stärkere Mannschaft und konnten noch zwei Tore zum 5:1 Endstand erzielen.
 
Am Sonntag wird der aktuelle Tabellenführer aus Böhringen im Angel zu Gast sein.  
Vielen Dank an die Schlosserei Herbert Spengler aus Dunningen für die Ballspende.
 
Nächstes Spiel am Sonntag, 07.10.2012 / SG MaLo – TSV Böhringen
Spielbeginn/Spielort: 15 Uhr / Locherhof

Aktuelle Termine

Keine Termine