Gerechte Punkteteilung in Lauterbach

Bei ungewohnt warmen Temperaturen hatten beide Mannschaften Schwierigkeiten ins Spiel zu finden. Das Bemühen war unserem Team nicht abzusprechen, allerdings kamen unsere Spieler mit dem Kunstrasen nur schwer zurecht. Doch auch der Gastgeber agierte nicht überzeugend, mit der einzigen Möglichkeit im ersten Durchgang hätten die Lauterbacher aber in der 30. Minute fast den Führungstreffer erzielt, die Hereingabe wurde aber durch dessen Angreifer nur an die Latte bugsiert.

Quasi mit dem Halbzeitpfiff konnte Markus Dold eine Schlafmützigkeit in der gegnerischen Abwehr ausnutzen und schob überlegt zur Führung ein. Auch im zweiten Abschnitt zeigten beide Teams nur kämpferischen Einsatz, gelungene Spielzüge waren kaum zu sehen. So passte es auch ins Bild das Lauterbauch nach einer Ecke und einem Gewühle im Strafraum kurz vor Schluss den letztendlich verdienten Ausgleichstreffer erzielte.


FV Kickers 09 Lauterbach – SG Mariazell/Locherhof                    1:1 (0:1)

Torschütze: Markus Dold
Nächstes Spiel:

Sonntag, den 25.05.2014 in Locherhof
SG Mariazell/Locherhof – SV Horgen (3.)                        15.00 Uhr

Über eine große Unterstützung würden sich unsere Teams freuen !

Aktuelle Termine

Keine Termine