Großes Engagement wird mit einem Sieg belohnt

Mit einer engagierten Leistung konnten wir am vergangenen Sonntag endlich wieder einen „Dreier“ einfahren. Nach nur 8 Minuten konnte Tobias Staiger einen Eckball von Markus Dold per Kopf verwerten. Auch in der Folgezeit hielten wir gegen einen unangenehmen Gegner gut dagegen und erspielten uns einige gute Möglichkeiten.

Kurz vor dem Halbzeitpfiff war Tobias Staiger nach einer Flanke von rechts erneut zur Stelle und drückte das Leder aus kurzer Distanz über die Linie. Es war klar, dass die Gäste nach der Pause nochmals alles versuchen werden, die ersten 15 Minuten überstanden wir aber sehr gut und hatten durch mehrere gefährliche Konter früh die Möglichkeit das Spiel zu entscheiden. In der 75. Minute war es dann aber soweit, begünstigt durch den gegnerischen Torwart fand der Schuss von Marvin Marte den Weg ins Tor und die Messe war gelesen.  Quasi mit dem Schlusspfiff mussten wir nach einer Standardsituation noch das 3:1 hinnehmen. Dies trübte den verdienten Sieg aber keineswegs und wir hoffen dass wir diesen Schwung nun für die verbleibenden vier Spiele mitnehmen können.

SG Mariazell/Locherhof – FSV Zepfenhan                        3:1 (2:0)

Torschützen: Tobias Staiger (2), Marvin Marte


Nächstes Spiel:

Sonntag, den 18.05.2014 in Lauterbach
Kickers 09 Lauterbach – SG Mariazell/Locherhof                    15.00 Uhr

Wir freuen uns auf möglichst viele Zuschauer.

Aktuelle Termine

Keine Termine