Zweiter Platz beim Hallenturnier auf dem Sulgen

Nach den Turniersiegen in den Jahren 2011 und 2013 gelang unserer Mannschaft auch in diesem Jahr wieder eine Überraschung beim wieder sehr gut besetzten Hallenturnier auf dem Sulgen.

Danach sah es allerdings am Samstag ganz und gar nicht aus. Wir qualifizierten uns mit nur einem Sieg und einem Unentschieden für die Zwischenrunde am Sonntag.

Dort zeigte unsere Mannschaft ein ganz anderes Gesicht. Mit 3 Siegen gegen Seedorf, Marschalkenzimmern und Schopfheim gelang es uns wieder einmal ins Halbfinale einzuziehen.

Dort trafen wir auf die Landesliga-Mannschaft der SpVgg 08 Schramberg.
Es gelang uns in diesem Spiel wohl die beste Turnierleistung und wir kamen mit einer sehr engagierten Leistung zu einem überraschenden 2:1 Sieg.

Im Finale mussten wir uns dann jedoch dem spielstärksten Team des Turniers geschlagen geben.
Der SV Gosheim bezwang uns erst in der Verlängerung mit 1:0 und wurde verdient Turniersieger.
Schon am Samstag zeigte Gosheim eine sehr gute Leistung und spielte tollen Fußball.

Die Spiele im Einzelnen:

Vorrunde:

SG Ma/Lo – SpVgg 08 Schramberg        1:3
SG Ma/Lo – DJK Villingen II            1:1
SG Ma/Lo – SV Schopfheim            2:3
SG Ma/Lo – FC Göllsdorf            2:0

Platz 3 berechtigte zur Teilnahme an der Zwischenrunde.

Zwischenrunde:

SG Ma/Lo – SV Seedorf            3:2
SG Ma/Lo – SV Gosheim            0:1
SG Ma/Lo – SV Marschalkenzimmern        3:2
SG Ma/Lo – SV Schopfheim            4:0
SG Ma/Lo – SV Sulgen II            1:2

Platz 2 berechtigte zur Teilnahme am Halbfinale.

Halbfinale:

SG Ma/Lo – SpVgg 08 Schramberg        2:1
SV Gosheim – SV Nußbach            5:1

Spiel um Platz 3

SpVgg 08 Schramberg – SV Nußbach        5:0

Finale

SG Ma/Lo – SV Gosheim            0:1 n.V.


Es spielten:

Alexander Stern, Roberto Verrino (1), Johannes Reuter, Mathias Murer, Matthias Ebert (3)
Jonas Preuss (4), Tobias Staiger (6), Manuel Bosch, Kevin Schwenk,
Jeremias Preuss (3), Markus Dold (2)

Aktuelle Termine

Keine Termine