Tolle Zweite Halbzeit gegen Lauterbach

In der ersten Hälfte verlief das Spiel ausgeglichen. Matthias Ebert erzielte in der 20. Minute das 1:0, doch postwendend schaffte Lauterbach den Ausgleich (22.). In der zweiten Halbzeit wurde die SG zunehmend dominanter. Jonas Preuss brachte uns in der 59. Minute in Führung.


Tobias Staiger legte in der 70. und 73. Minute mit einem sehenswerten Doppelpack nach.

In der Folge konnte Lauterbach unserem druckvollen Spiel nichts mehr entgegen setzen und wir
hatten Chancen im Minutentakt.

Schließlich stellte Marvin Marte mit einem tollen Schuss, welcher von einem gegnerischen Spieler noch abgefälscht wurde, den 5:1 Endstand her (88.)

SG Mariazell/Locherhof – FV Kickers 09 Lauterbach                    5:1 (1:1)

Torschützen: Matthias Ebert, Tobias Staiger (2), Jonas Preuss, Marvin Marte

Aktuelle Termine

Keine Termine