Glücklicher Punktgewinn in Dietingen

Der FC Dietingen begann druckvoll und drängte uns völlig in die Defensive. In der 12. Minute kamen wir wie aus dem nichts zum Führungstreffer. Tobias Staiger konnte das 1:0 durch eine feine Einzelaktion erzielen. Wir überließen den Gastgebern in der Folgezeit jedoch völlig das Spielgeschehen.

Der an diesem Tag überragende Alexander Stern musste in vielen Situationen in letzter Not noch retten und verhinderte mehrmals ein Gegentor.
In der 40. Minute mussten wir dann aber völlig zurecht den Ausgleich zum 1:1 hinnehmen.
Nach der Halbzeit konnten wir dann das Spiel nahezu ausgeglichen gestalten.
Beide Mannschaften lieferten sich einen mehr oder weniger offenen Schlagabtausch mit vielversprechenden Angriffen auf beiden Seiten, die aber immer wieder von den jeweils gegnerischen Abwehrreihen gestoppt werden konnten. Aufgrund der Steigerung in der 2. Halbzeit war der Punktgewinn nicht ganz unverdient, über das gesamte Spiel betrachtet aber doch glücklich. In der Tabelle belegt man nun Rang 4, in der Fairnesstabelle Platz 1.

FC Dietingen – SG Mariazell/Locherhof                            1:1 (1:1)

Torschütze: Tobias Staiger


Nächste Spiele:

Donnerstag, den 03.10.2013 / Bezirkspokal 3. Runde
SV Herrenzimmern – SG Mariazell/Locherhof                        15.00 Uhr

Sonntag, den 06.10.2013 in Locherhof
SG Mariazell/Locherhof – SV Herrenzimmern                        15.00 Uhr

Die Herrenmannschaft der SG Mariazell-Locherhof bedankt sich recht herzlich für die Ballspende des Zimmerfachgeschäftes Günther Dold.
Der Spielball für das Heimspiel gegen den SV Herrenzimmern ist ebenfalls gesponsert vom Zimmerfachgeschäft Dold.

Aktuelle Termine

Keine Termine