Arbeitssieg in Dunningen

Beim Lokalderby in Dunningen kamen wir zu einem wichtigen Arbeitssieg. Die erste Halbzeit gestaltete sich auf dem schwer bespielbaren Hartplatz recht ausgeglichen. Leider kamen wir nicht so richtig ins Spiel. Nach der Pause versuchten wir in den eigenen Reihen den Ball besser laufen zu lassen.

Dies gelang uns recht gut und wir rissen das Spiel nun an uns. Nach einem schönen Spielzug konnte Marvin Marte nach Zuspiel von Jeremias Preuss die 1:0 Führung erzielen. Dies war dann eine Befreiung für unsere Mannschaft, die nun immer besser den Ball laufen ließ. In der 65. Minute setzte Jeremias Preuss Rafael Haberstroh herrlich in Szene, welcher nach abgefälschtem Schuss das 2:0 erzielen konnte. Die anschließenden Angriffsbemühungen der Dunninger fingen wir geschickt ab und hielten bis zum Ende das 2:0 fest.

FC Dunningen – SG Mariazell/Locherhof                        0:2 (0:0)

Torschützen: Marvin Marte, Rafael Haberstroh


Nächstes Spiel:

Sonntag, den 22.09.2013 in Locherhof
SG Mariazell/Locherhof – FV 08 Rottweil II                        15.00 Uhr

Die Herrenmannschaft der SG Mariazell-Locherhof bedankt sich recht herzlich für die Ballspende des Zimmerfachgeschäftes Günther Dold.
Der Spielball für das Heimspiel gegen den FV 08 Rottweil II ist ebenfalls gesponsert vom Zimmerfachgeschäft Dold.

Aktuelle Termine

Keine Termine