Schützenfest gegen den FV Aichhalden

Gegen den bisher sehr gut in die Saison gestarteten FV Aichhalden gelang unserer Mannschaft aufgrund einer überragenden Leistung ein wahres Schützenfest. Bereits nach 3 Minuten erzielte der an diesem Tag nicht zu bremsende Tobias Staiger per Flachschuss das 1:0. Nach der frühen Führung dominierten wir weitestgehend das Geschehen und kamen in der 34. Minute wiederum durch Tobias Staiger zum 2:0. Kurz vor der Halbzeit gelang dann Mathias Murer noch durch einen schön getretenen Freistoß das 3:0.

Zu Beginn der Zweiten Halbzeit wurden die Gäste kurze Zeit etwas gefährlicher und wir kassierten durch ein Eigentor das 3:1. Was allerdings nach diesem Tor passierte war phänomenal. Unsere Mannschaft zeigte den vielen Zuschauern ein wahres Offensivspektakel. Den Beginn machte Markus Dold mit einem fulminanten Volley-Schuss aus 20-Metern. Das 5:1 erzielte wiederum Tobias Staiger, der seinen Gegenspieler gekonnt im Regen stehen ließ und clever in das lange Eck einschob. Kurz nach seiner Einwechslung erzielte Jonas Preuss durch einen schön getretenen Freistoß das 6:1. Die weiteren Tore erzielten wiederum Markus Dold und Jonas Preuss. Am Ende ein hochverdienter Sieg, an den man sich in Mariazell und Locherhof noch lange erinnern wird.


SG Mariazell/Locherhof – FV Aichhalden                        8:1 (3:0)

Torschützen: Tobias Staiger (3), Markus Dold (2), Jonas Preuss (2), Mathias Murer


Nächste Spiele:

Donnerstag, den 19.09.2013
FC Dunningen – SG Mariazell/Locherhof                        18.00 Uhr

Sonntag, den 22.09.2013 in Locherhof
SG Mariazell/Locherhof – FV 08 Rottweil II                        15.00 Uhr

Die Herrenmannschaft der SG Mariazell-Locherhof bedankt sich recht herzlich für die Ballspende des Zimmerfachgeschäftes Günther Dold.
Der Spielball für das Heimspiel gegen den FV 08 Rottweil II ist ebenfalls gesponsert vom Zimmerfachgeschäft Dold

Aktuelle Termine

Keine Termine