1. Niederlage im dritten Saisonspiel

Im 3. Saisonspiel mussten wir gegen den SV Beffendorf die erste Niederlage in dieser Saison hinnehmen. In den ersten 20 Minuten kamen wir mit der Spielweise der Gäste überhaupt nicht zurecht, welche nur mit langen Bällen agierten.

Bereits in der 12. Minute erzielten die Gäste die Führung. Auch nach dem Führungstreffer hatte Beffendorf mehr vom Spiel und scheiterte zweimal an unserem exzellent aufgelegten Keeper Alexander Stern. Nach dieser Phase versuchten wir nun das Spiel an uns zu reisen und erspielten uns auch gute Tormöglichkeiten, waren aber vor dem Tor nicht effektiv genug.

Nach der Pause hatten wir weiterhin ein Übergewicht im Mittelfeld und versuchten uns weitere Chancen herauszuspielen, scheiterten allerdings mehrmals am Gästetorwart. Es gelang uns bis zum Ende leider nicht mehr ein Tor zu schießen, weil die letzte Konsequenz an diesem Tag leider gefehlt hat.

Somit eine etwas unglückliche Niederlage gegen Beffendorf.

SG Mariazell/Locherhof – SV Beffendorf       0:1 (0:1)

Nächstes Spiel:
Sonntag, den 08.09.2013

SV Sulgen – SG Mariazell/Locherhof  15.00 Uhr

Aktuelle Termine

Keine Termine