Knapper Sieg im letzten Testspiel in Niedereschach

Durch einen Abwehrfehler gingen die Gastgeber früh in Führung.
Wir bestimmten danach bis zur Halbzeit die Partie, konnten aber unsere Chancen nicht nützen.

Das gleiche Bild auch nach der Pause: Wir hatten ein klares Übergewicht, auch an Torchancen. Nach einem herrlichen Spielzug zwischen Manuel Bosch, Andreas Pfundstein und Jonas Preuss erzielten wir den Ausgleich.
In der letzten Spielminute kamen wir noch zum letztendlich verdienten 2:1 Sieg durch einen indirekten Freistoß.

SV Niedereschach – SG Mariazell/Locherhof                    1:2 (1:0)
Torschützen: Jonas Preuss (2)


Nächste Spiele:

Sonntag, 25.08.2013 / 3. Spieltag Kreisliga A
SV Winzeln – SG Mariazell/Locherhof                        15.00 Uhr

Mittwoch, 28.08.2013 / Bezirkspokal 2. Runde
SpVgg Oberndorf – SG Mariazell/Locherhof                    19.00 Uhr

SG Mariazell/Locherhof II – SV Gosheim II                    18.15 Uhr
Spielort: Locherhof

Aktuelle Termine

Keine Termine