1. Mannschaft muss in die Relegation

Das letzte Endspiel um den Klassenerhalt konnte leider nicht gewonnen werden. Von Beginn an waren die Gäste aus Lauterbach wacher und aggressiver im Spiel.

Nach einer Ecke fiel früh das 0:1. Der 1:2 Halbzeitstand konnte durch Marvin Marte erzielt werden.

Nach der Pause hatte man den Gästen nur noch wenig entgegenzusetzen und verlor letztlich auch in der Höhe verdient mit 1:4. Um die Klasse zu halten bleibt nun noch die allerletzte Chance über die Abstiegsrelegation.

Trotz der zuletzt schwachen Leistungen hoffen wir natürlich auf zahlreiche Unterstützung im alles entscheidenden Relegationsspiel gegen die TG Rottweil-Altstadt.

SG MaLo  - FV Kickers Lauterbach 1:4 (1:2)

Nächstes Spiel am Sonntag, 23.06.2013/ SG MaLo – TG Rottweil Altstadt

Spielbeginn:15:00 Uhr in Wilflingen

Aktuelle Termine

Keine Termine