1. Mannschaft unterliegt Rötenberg

Bereits am Donnerstag musste man gegen den SV Rötenberg eine ganz bittere Niederlage einstecken. Man begann sehr engagiert und konnte sich zahlreiche Chancen herausspielen. Doch das Tor der Gäste war wie zugenagelt und man scheiterte gleich dreimal an der Latte.

Kurz vor der Halbzeit landete ein Rückpass leider sehr unglücklich im eigenen Tor und es ging mit einem 0:1 in die Pause. Auch danach konnte man sich wieder genug Chancen herausspielen um dieses Spiel noch zu drehen. Jedoch war das Glück nicht auf unserer Seite und Rötenberg nutzte die Konter eiskalt aus.

Ein Dank geht an den Stuckateurbetrieb Österle für die Ballspende!

SG MaLo  - SV Rötenberg 0-4 ( 0-1 )

Das Spiel am Sonntag fiel aufgrund der schlechten Platzverhältnisse leider aus.

 

Nächstes Spiel am Sonntag, 28.04.2013/ TSV Böhringen – SG MaLo

Spielbeginn:15:00 Uhr

Aktuelle Termine

Keine Termine