Beiträge

Sportwochenende vom 28.06. bis 30.06.19

Kurzzusammenfassung des erfolgreichen Sportwochenendes vom vergangenen Wochenende:

Freitag: Zum Auftakt am Freitagabend wurde von der Breitensportabteilung ein „Power-Functional-Outdoor-Circle“ (Multifunktions-Zirkeltraining für alle) im Freien angeboten. Dieses Angebot nutzten 8 Teilnehmerinnen und 2 Kinder. Das anschließend stattgefundene AH-Freundschaftsspiel gegen den FC Weiler gewannen wir mit 6:5 nach Elfmeterschießen.

Samstag:

Platzierungen beim Bad Taste XXL-Lebendkicker-Turnier:

Herren: 1. Stangentänzer; 2. Eleganter; 3. #SWAG; 4. Mehr gsoffa als troffa; 5. Hangover 96; 6. BVB; 7. JVS Männer; 8. RB Seedorf.

Das Endspiel Stangentänzer gegen Eleganter endete 6:3.

Damen: 1. SG Damen; 2. JVS Damen; 3. Spielerfrauen 1; 4. Spielerfrauen 2.

Den Preis für das beste „Bad Taste Outfit“ ging an die Mannschaft RB Seedorf.

Sonntag:

Die Walkingrunde „Fit in den Tag“ musste wegen mangelnder TeilnehmerInnen leider ausfallen.

Platzierungen bei der 22. Volleyball-Dorfmeisterschaft:

1. Dicht am Netz; 2. Heuliecher; 3. Lehmifanten; 4. Netzbatscher; 5. Die Beck´s; 6. Jedermänner; 7. CVJM Locherhof; 8. Rankers ; 9. Volleytics; 10. Die ??.

Das Endspiel Dicht am Netz gegen die Heuliecher endete 25:11 und 25:18.

Für die Kinder war von unserer Jugendabteilung Kaffee und Kuchen, Kinder schminken und eine Kreativecke angeboten worden. Es konnte auch wieder Speedminton gespielt werden.

 

Wir möchten uns bei allen bedanken, die in irgendeiner Weise zum Gelingen dieser Veranstaltungen beigetragen haben: bei allen Organisatoren der Turniere und Aktionen, bei allen teilnehmenden Mannschaften, bei allen Helfern, beim Festausschuss, bei allen Sponsoren, bei allen, die einen Kuchen und Lagerfeuerbrennholz gespendet haben und bei unserer Pächterin Ionica Pop mit Team für die tolle Bewirtung. Ein weiterer Dank geht natürlich auch an alle Zuschauer, die die Sportler wieder sehr tatkräftig unterstützt haben.

 

Zur Bildergalerie :

https://www.sv-mariazell.de/galerie/category/22-sportwochenende-2019