Sportwochenende 2019

 

SPORTWOCHENENDE

Vom 28.06. bis 30.06.19 findet das 22. Sportwochenende des SV Mariazell auf dem Waldecksportplatz statt. Das Programm - soweit schon bekannt - hier im Detail:

 

Freitag, 28.06.19:

17:30 Uhr: „Power-Funktional-Outdoor-Circle“ (Multifunktionszirkeltraining für alle)

18:30 Uhr: AH-Spiel gegen den FC Weiler

Anschliessend Lagerfeuerhock


Samstag, 29.06.19:

14:00 Uhr: Bad Taste-XXL-Lebendkickerturnier: Das Orga-Team läuft bereits schon wieder heiß und will auch dieses Jahr wieder das Lebendkickerturnier für euch organisieren. Ein Team besteht aus 5 Spielern (1 Torwart, 4 Feldspielern) und findet wie vergangenes Jahr unter dem Motto „Bad Taste“ statt. Stellt euch also eure verrücktesten Outfits zusammen, wie es euch gefällt! Umso schräger, umso besser. Wie auch im letzten Jahr wird es eine Prämierung für das ausgefallenste Bad-Taste Kostüm geben! Das Startgeld beträgt in diesem Jahr 25,- €. Das gesamte Startgeld wird natürlich in Preisen wieder ausgeschüttet. Frauenmannschaften sind erwünscht! Sollten sich genügend Frauenteams anmelden, wird es eine extra Frauengruppe geben, was die letzten Jahre auch der Fall war. Mixed-Teams (Frauen und Männer im Team zusammen) würden dann in der Herrengruppe spielen. Lasst Euch diesen Spaß nicht entgehen und meldet Euch bis zum 15.06.19 bei Alexander Stern, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!">Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! an.

Anschliessend: „Bad Taste Party“


Sonntag, 30.06.19:

9.30 Uhr: „Fit in den Tag“ mit einer Walkingrunde

13.00 Uhr: 22. Volleyballdorfmeisterschaft. Es wird ein Mixed-Turnier durchgeführt. Eine Mannschaft besteht aus mind. 4 Spielern und max. 3 Ersatzspielern. Es muss mind. 1 Dame auf dem Spielfeld sein. Die Startgebühr beträgt 20,- Euro, für reine Jugendmannschaften 15.- Euro. Die Platzierungen werden ausgespielt. Jede Mannschaft erhält einen Preis. Anmeldungen mit Angabe eines Gruppennamens und einer Kontaktperson sind bei Ursula Zehnder, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!">Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, bis 20. Juni möglich.

Ab 13.30 Uhr Kinderprogramm und Kaffee und Kuchen, organisiert von der Jugendabteilung.

Parallel kann Speedminton gespielt werden.
Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt. Das Sportheim Mariazell hat durchgehend geöffnet. Zu diesen Veranstaltungen laden wir die gesamte Einwohnerschaft recht herzlich ein.

______________________________

 

Aktuelle Termine

Keine Termine